Babyparty Fynn

Für die werdende Mama Anja war es eine riesen Überraschung! Unter einem Vorwand wurde sie in die Wohnung ihrer Schwägerin Eva gelockt. Und Eva hat einfach alle Freundinnen von Anja eingeladen. Heimlich natürlich.

Eva stellte dafür ihre wunderschöne Wohnung zur Vefügung und stattete die Babyparty liebevoll mit besonderen Accessoires aus. Im Mittelpunkt stand natürlich Fynn, obwohl er ja noch gar nicht geboren war. Farblich spielten wir in einem Farbklima mit zartem Pastellblau, einem warmen Graubraun und hellen Beigetönen. Wir entwarfen für die Babyparty die komplette Papeterieserie inkl. Etiketten, die jedes Glas und jede Schale verzierten. Jede Freundin konnte für Anja eine kleine Karte mit persönlichen Wünschen und Worten ausfüllen.

Außerdem stellten wir eine Candybar zusammen, die außer Süßem auch für den würzigen Hunger etwas zu bieten hatte. Da Eva eine begnadete Köchin und Bäckerin ist, zauberte sie nicht nur die Macarons selber, sondern toppte das Ganze noch mit einer selbst gebackenen, mehrschichtigen Torte inkl. eingefärbter Böden mit perfektem Farbverlauf. Außen verzierten farblich passend eingefärbte Sterne in verschiedenen Größen aus Fondant die Torte.

babyparty_deko_glas_660x440

babyshower_tischdeko_660x440

babyshower_karten_660x440

babyshower_papeterie_deko_660x440

babyshower_deko_660x440

babyparty_papeterie_deko_660x440

babyparty_deko_660x440

babyparty_candybar_660x440

babypartie_karte_660x440

babyparty_papeterie_660x440



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN